Dauerhafte Haarentfernung: Diese 5 Bereiche sind ein Muss!

Haarentfernung am Bein

Dauerhafte Haarentfernung: Diese 5 Bereiche sind ein Muss!

Inhalt

  1. Das Wichtigste in Kürze
  2. Warum sich eine Haarentfernung für beide Geschlechter lohnt
  3. Fünf unverzichtbare Bereiche für Ihre Haarentfernung
  4. Dauerhafte Haarentfernung in Mainz – Behandlungsablauf und Kosten

Das Wichtigste in Kürze

In der heutigen Zeit gelten rasierte und haarfreie Körper als Schönheitsideal. Wer als Frau beispielsweise unter einer starken Gesichtsbehaarung leidet, gilt als unattraktiv und hat beruflich sowie in der Partnerwahl schlechtere Chancen. Auch Männer wirken anziehender, wenn sie sich regelmäßig an bestimmten Stellen ihre Haare entfernen lassen. Sich zu rasieren, ist nicht selten schmerzhaft, zudem muss es regelmäßig wiederholt werden. Eine Haarentfernung mit dem Laser ist dauerhaft und schonend.

Warum sich eine Haarentfernung für beide Geschlechter lohnt

Wer attraktiv ist, strahlt mehr Selbstbewusstsein aus und kommt bei seinen Mitmenschen besser an. Nicht nur bei der Partnersuche haben Personen mit einem gepflegten Aussehen und einer guten Ausstrahlung mehr Chancen. Auch im Berufsleben sind diese Menschen meist erfolgreicher. Wer sich rasiert oder epiliert, wirkt hygienischer und zeitgemäß. Zudem stören die Haare vor allem im Sommer und beim Sport, da sich Schweiß dort besser ablagert und Bakterien sich schneller einnisten können. Eine Haarentfernung dient demnach nicht nur einem besseren Aussehen, sondern auch der eigenen Hygiene und Gesundheit. Bei der Dermatologie Mainz sorgen Experten für Ihren glanzvollen Auftritt in jeder Lebenslage.

Fünf unverzichtbare Bereiche für Ihre Haarentfernung

Es gibt Bereiche, die auf jeden Fall frei von Haaren sein sollten. Welche das sind, hängt vom Geschlecht ab. Frauen beispielsweise wirken attraktiver, wenn sie sich ihre Gesichtsbehaarung sowie Haare im Bikinibereich, an Bauch und Beinen und unter den Achseln entfernen lassen. Männer hingegen sollten der Brust- und Rückenbehaarung den Kampf ansagen!

Haarentfernung im Gesicht: Frauen wirken mit starker Gesichtsbehaarung durch den Damenbart oder Kinnhaare schnell weniger feminin. Meist wird dieses Problem durch buschige Augenbrauen verstärkt. Das Gesicht lässt sich nicht verstecken, es entscheidet darüber, wie attraktiv wir auf andere Menschen wirken.

Haarentfernung Bikini-Zone: Der Bikinibereich ist wichtig, da er mit einer besonderen Hygiene und sexueller Anziehung einhergeht. Rasuren schmerzen und hinterlassen meist einige Schnitte. Die Laserbehandlung hingegen ist schmerzfrei und dauerhaft.

Haarentfernung Beine: Ob im Sommer oder beim Sport, haarige Beine sind vor allem für Frauen ein No-Go. Doch auch viele Männer fühlen sich mit glatten Beinen wohler. An den Beinen wachsen Haare bei einer Rasur besonders schnell nach.

Haarentfernung unter den Achseln: Haare unter den Achseln sorgen für Schweißgeruch, sehen unschön aus und bieten Bakterien ein perfektes Zuhause. Deshalb lohnt sich eine langfristige Haarentfernung für beide Geschlechter.

Haarentfernung im Brust-, Rücken- und Bauchbereich: Diese Bereiche spielen vor allem für Männer eine wichtige Rolle. Männer mit Haaren an Brust und Rücken wirken unattraktiv und altmodisch, doch auch Frauen können unter dieser Behaarung leiden. Niemand kann sich am Rücken selbst rasieren, daher ist eine Laserbehandlung sinnvoll.

Dauerhafte Haarentfernung in Mainz – Behandlungsablauf und Kosten

Wir in Mainz arbeiten mit der neuesten Laser-Technologie. Mit dem Vectus von Cynosure lassen sich unerwünschte Haare in nahezu allen Körperregionen einfach, langfristig und nebenwirkungsarm entfernen. Wie viele Sitzungen für eine Behandlung notwendig sind, klären wir in einem individuellen Gespräch mit Ihnen ab.

Die Entscheidung hängt von der gewünschten Stelle sowie Ihrem Hauttypen und der Haarfarbe ab. Auch die Kosten variieren nach Anzahl der notwendigen Sitzungen, wir bieten eine Behandlung ab 65€ an. Meiden Sie vor und nach der Behandlung eine intensive Sonneneinstrahlung, Saunen und Solarien zu meiden und die Behandlungen so zu planen, dass Ihre letzte Sitzung mindestens vier Wochen vor Ihrem anstehenden Sommerurlaub stattfindet.